Ergebnisse

Gefundene Befragungen

• René Hübscher R.2100.2 Rücklauf: 80% In neuem Fenster öffnen

Übersicht der Resultate

Ich und mein Dozent / meine Dozentin
23.5 / 24

Der Unterricht meines Dozenten / meiner Dozentin ist interessant und abwechslungsreich.
4.00 / 4.00
Durchschnitt: 4 von 4, 4 Antworten
Der Unterrichtsstoff wird klar und systematisch vermittelt.
4.00 / 4.00
Durchschnitt: 4 von 4, 4 Antworten
Die verwendeten Lehrbücher und Unterlagen sind aktuell und sachdienlich.
3.50 / 4.00
Durchschnitt: 3.5 von 4, 4 Antworten
Der Dozent / die Dozentin wirkt fachlich kompetent.
4.00 / 4.00
Durchschnitt: 4 von 4, 4 Antworten
Die Lehrkraft bringt mir Respekt entgegen.
4.00 / 4.00
Durchschnitt: 4 von 4, 4 Antworten
Gesamthaft bin ich mit meinem Dozenten / meiner Dozentin zufrieden.
4.00 / 4.00
Durchschnitt: 4 von 4, 4 Antworten

Ich und meine Klasse
7.7 / 8

Ich engagiere mich für den Unterricht.
3.67 / 4.00
Durchschnitt: 3.6666666666667 von 4, 3 Antworten
Im Unterricht meines Dozenten / meiner Dozentin fühle ich mich wohl.
4.00 / 4.00
Durchschnitt: 4 von 4, 3 Antworten

Das hat mir besonders gefallen ...

Karin Wullschleger
24.08.2021 17:32:49
Dozent René Hübscher hat uns dieses spannende Thema klar, verständlich, pointiert und spannend näher gebracht. Vielen Dank!
Ich fand wir waren eine tolle Klasse :-).
Karin Lerch
18.08.2021 16:52:08
Viele Beispiele vom Dozenten.
Jeanette Aegerter
22.08.2021 10:11:03
Das Thema wurde sehr interessant und praxisnah vermittelt. Dass der Kurs trotz kleiner Teilnehmerzahl durchgeführt wurde, fand ich sehr angenehm.
Anita Häusermann
22.08.2021 11:02:24
Das Thema würde problemlos weit mehr als einen Tag füllen. René Hübscher gestaltete den Unterricht sehr abwechslungsreich, interessant und lehrreich. Die Zeit verging rasend schnell. Sehr gut gefällt mir auch, dass René die verschiedenen Menschentypen nicht einfach nach simplen "Kennzeichen" einteilt sondern uns sehr professionell, respektvoll und symphatisch die verschiedenen Merkmale und Anzeichen erklärt hat. Man merkt, dass er ein grosses Theorie und Praxiswissen mitbringt.

Das würde ich ändern ...

Jeanette Aegerter
22.08.2021 10:11:03
Was mir nun fehlt, ist ein bisschen, das wie weiter, wie wende ich das gehörte nun in meinem Alltag ein, wie binde ich es ein. Unter Umständen wäre eine Vertiefung mit einem zweiten Kurstag eine gute Ergänzung.
Anita Häusermann
22.08.2021 11:02:24
Nichts.